Rauf auf die Bahn

Jeden Monat wollen wir einen Termin festlegen, an dem ihr die Möglichkeit habt, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen, bzw, dafür zu trainieren. Das kann an einem Sportfest oder an einem Sportabzeichentreff eines Sportkreises sein. Wir werden versuchen unterschiedliche Orten in Hessen zu finden, so dass jeder die Möglichkeit bekommt das Sportabzeichen abzulegen, ohne große Wege auf sich nehmen zu müssen.

Inklusiver Sportabzeichen-Treff
am 29.09.2021
im Georg-Gassmann-Stadion in Marburg
ab 17:00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber für unsere Planung hilfreich. Bei Rückfragen könnt ihr gerne den Sportkreis unter: 06421 / 407 164 1 kontaktieren. 

Weitere Infos unter: 

https://www.sportkreis-marburg-biedenkopf.de/wir/aktuelles/nachrichten/2021-09-06_sportabzeichen_to_go.html

 

Inklusiver Sportabzeichen-Treff
am 21.10.2021
im Waidesgrundstadion in Petersberg
von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber für unsere Planung hilfreich. Auch bei Rückfragen zu der Veranstaltung könnt ihr uns gerne kontaktieren unter:

sportabzeichen-petersberg@sk-fh.de